"Send Off Party" für Svenja

25. Juni 2021
Kategorie: 
Sport

Svenja fährt zu den Olympischen Spielen nach Tokio! Wir freuen uns gemeinsam mit Svenja, ihrem Freund Tobi, ihrer Schwester Nora und den Eltern, Iris und Stefan Weger, dass sich die harte Arbeit der letzten Jahre ausgezahlt hat. Die Segelwettbewerbe in Enoshima beginnen am 25. Juli 2021 und enden im Laser Radial am 1. August mit dem Finale der besten 10 Seglerinnen. Wir drücken die Daumen, dass wir Svenja im Finale zumindest virtuell sehen können.
Am 12. Juli wird Svenja nach Tokio abfliegen. Der Potsdamer Yacht Club möchte Sie vorher gebührend verabschieden. Wir laden die Mitglieder daher für Freitag, den 2. Juli um 16.30 h auf die Terrasse des PYC in der Königstr 3a in 14109 Wannsee herzlich ein, um gemeinsam mit Svenja ein letztes Mal vor der Abreise nach Tokio/ Enoshima anzustoßen.
Wir möchten zusammenkommen, um Svenja unsere Unterstützung mit auf den Weg zu geben und ihr zu zeigen, dass sie auf uns als Verein zählen kann, selbst wenn leider keiner von uns persönlich als Zuschauer in Tokio dabei sein kann.
Über zahlreiche Anmeldungen für diesen Tag freut sich der Vorstand unter folgendem Link: Doodle

Der Vorstand des Potsdamer Yacht Club

PS: Natürlich sind Spenden immer noch herzlich willkommen. Die Kontonummer des PYC lautet: Berliner Sparkasse IBAN: DE96 1005 0000 0190 6181 67 BIC: BELADEBEXXX