Svenja- Bereit für die WM!?

01. August 2018
Kategorie: 
Sport

Kurz vor der WM erreicht uns noch ein kurzer Bericht von Svenja: "Ich bin vorbereitet, wie es eben geht! Die gemeinsame WM aller olympischen Bootsklasse findet immer 2 Jahre vor den olympischen Spielen statt, so eben auch dieses Jahr in Aarhus, Dänemark. Neben dem Weltmeistertitel werden auch die ersten Nationenstartplätze für Olympia 2020 in Tokio ausgesegelt. Am 2. August findet die offizielle Eröffnung statt und am folgenden Tag geht es los: 3 Tage Qualifying, dann ein Pausentag und anschließend 2 Tage Finale mit dem Medalrace der besten 10 Mannschaften pro Bootsklasse am Schluss. Zu verfolgen gibt es das Spektakel im Livetracking unter https://aarhus2018.sailing.org/tracking. Ich habe bis Ende Juli gerade den letzten intensiven Trainingsblock in Aarhus hinter mich gebracht und die letzten paar Tage in Kiel entspannt, bevor es jetzt endlich losgeht. Vielen Dank an den PYC für Eure tolle Unterstützung auf dem Weg hierher!" Wir drücken die Daumen!!