Vielen Dank für Eure Hilfe beim Optimist Team Cup 2016

05. November 2016
Kategorie: 
Club

Das Organisationskomitee des 29sten Optimist Team Cup möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht und zu Ihrem großen Erfolg beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Unserer besonderer Dank gilt unseren Segelkameraden vom Verein Seglerhaus am Wannsee, Harald Koglin und Dr. Christian Träder, die uns nicht nur ihr Startschiff “Lieselotte“, sondern darüber hinaus ihren ganzen persönlichen Einsatz und ihre Expertise für das gesamte Wochenende zur Verfügung gestellt haben.

Ein weiterer besonderer Dank geht an alle Familien im Potsdamer Yacht Club, die an der Unterbringung und der vorbildlichen Betreuung der Segelteams aus 13 Nationen beteiligt waren. Es gab sehr viele positive Rückmeldungen von den Teams und in allen wurde die Gastfreundschaft in den PYC-Familien besonders hervorgehoben und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr für die dann 30ste Auflage des Optimist Team Cup (kurz OTC) auf dieses Helferteam zurück greifen können.

Im Namen des gesamten Organisationskomitees

Stefan Weger