PYC kurz + knapp Newsletter

PYC kurz und knapp 07 – 2024

Potsdamer Abend  –  Royal Louise  –  Gorch Fock



„Eigentlich braucht man nur ‘nen guten Start …“

103 Gäste waren der Einladung zum diesjährigen Potsdamer Abend am 26. Januar gefolgt. Der Saal war gefüllt, die Terrasse wurde ebenfalls hinzugezogen und das Geschehen im Saal in bewährter Weise auf einen großen Bildschirm auf der Terrasse übertragen. (Herzlichen Dank, Lorenz Haarmann!) Damit die Ehrungen der erfolgreichen Seglerinnen und Segler einigermaßen entspannt über die Bühne gehen konnten, wurden sie rund um die Gänge des abendlichen Menüs drapiert.

PYC kurz und knapp 06 – 2024

Geschäftsstelle  –  Opti C  –  Bordbibliothek



Ahoi und guten Tag!

Als neue Kapitänin der Geschäftsstelle kam ich am 1. Februar 2024 an Bord des Potsdamer Yacht Club.
Ich bin waschechte Berlinerin und bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung in allen Aspekten der Assistenz und Büroleitung mit. In meiner letzten Position war ich die rechte Hand eines Geschäftsführers, gemeinsam mit unserem Team managten wir viele Jahre die Tochtergesellschaft eines Krankenhauskonzerns.

Seiten

RSS - PYC kurz + knapp Newsletter abonnieren