PYC kurz + knapp Newsletter

PYC kurz und knapp 16 - 2020

Lockerungen der Maßnahmen des Senats zur Eindämmung des Coronavirus

Nachdem sich die Bundesregierung und die Länder innerhalb der letzten sechs Tage auf erste Lockerungen der bisherigen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus verständigten, fielen heute auch im Berliner Senat entscheidende Beschlüsse.

PYC kurz und knapp 14 - 2020

Neues zum Thema „Wassersport trotz COVID-19“


Liebe Leserinnen und Leser,

bahnbrechende Neuigkeiten wie in der erst wenige Stunden alten Ausgabe von „kurz & knapp“ (Nr. 13, nomen est omen?) geben wir erst heraus, wenn zuverlässige Quellen zitiert werden können. In diesem Fall handelte es sich um eine Handreichung der Wasserschutzpolizei Berlin sowie um die entsprechende Information des Berliner Segler-Verbandes.
Leider musste der BSV nunmehr zurückrudern, da die Wasserschutzpolizei sich nicht mit der Senatsinnenverwaltung abgestimmt hatte.

PYC kurz und knapp 12 - 2020

Verschiebung der Olympischen Spiele  -  Konditionstraining mit Svenja als virtuelle Events



Olympia 202One- Was bedeutet das für mich?

Viele von Euch haben es ja bestimmt ein bisschen beobachtet. Das Hin und Her um den Termin der Olympischen Spiele in den letzten Wochen, wegen der aktuellen Corona- Krise. Zuerst wurde eine mögliche Verlegung von Seiten des IOCs noch vehement verneint und am ursprünglich geplanten Termin diesen Sommer festgehalten.

Seiten

RSS - PYC kurz + knapp Newsletter abonnieren