Update Seesegler-Treffen

22. April 2016
Kategorie: 
Seesegler

Liebe Seesegler des Potsdamer Yacht Clubs, das Seesegler-Treffen findet in diesem Jahr vom 5. bis 7. August in Lübeck-Travemünde statt. Ich lade hiermit alle Seesegler und interessierte Binnensegler dazu ein.

Nachdem Ort und Termin für unser Seesegler-Treffen nun final feststehen, haben wir das geplante Programm auf den neuesten Stand gebracht! Unter Eigenanreise mit Auto, Bahn oder Schiff, freue ich mich auf ein angenehmes, entspanntes und interessantes Wochenende mit Euch. Das geplante Programm findet Ihr im beigefügten .pdf (bei click download). Über eine rege Teilnahme in diesem Jahr freue ich mich sehr.

Um die Vorbereitungen weiter voran zu treiben, bitte ich Euch, Eure Teilnahme am Seeseglertreffen mittels der ebenfalls im Anhang befindlichen Anmeldung bis spätestens zum 01.05.2016 an Email: seesegler@pyc.de mitzuteilen.

Hier das Anmeldeformular zum direkten Ausfüllen oder zum download >>>

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bardeleben
Seesegler-Obmann