Seeseglertreffen 2020 verschoben auf 2021

30. Mai 2020
Kategorie: 
Seesegler

Seeseglertreffen 20020 verschoben auf 2021
Ein Seeseglertreffen mit maskentragenden Seglern in einundeinhalb Meter Distanz, listenmäßige Erfassung der Teilnehmer, keine Besichtigungen, so hatte ich mir das Seeseglertreffen nicht vorgestellt. Auch Klönsnak auf den einzelnen Schiffen dürfte nicht so gut vorstellbar sein. Die für die Corona-Pandemie empfohlenen Maßnahmen werden sicher auch noch im August gelten.
Das Treffen sollte ja am 1.8.20 in Lauterbach beim Fürstlichen Yacht-Clubs Putbus stattfinden.
Im Einverständnis mit dem 1. Vorstzenden des FYP, Herrn Till Jaich, wird daher das Seeseglertreffen 2020 des PYC auf einen Termin im August 2021 verschoben.
Rainer Didszuhn
Obmann der Seesegler
rainer@didszuhn.de: