Zu Pfingsten: Speisen auf der Terrasse

17. Mai 2021
Kategorie: 
Club

Unter der Voraussetzung, dass die Inzidenzen in Berlin weiterhin unter 100 bleiben, wird unsere Gastronomie ab Freitag, den 21.05.2021, ab 17 Uhr wieder für den Genuss vor Ort öffnen. Geimpfte, Genesene bzw. negativ getestete Gäste können auf der luftigen Terrasse (bei dauerhaft geöffneten Fenstern!) bedient werden. – Gleichzeitig geht der Außer-Haus-Verkauf weiter und auch eine Lieferung direkt zum Schiff wird weiterhin angeboten.
Ein spezielles Event ist nicht geplant, da das Risiko, letztlich doch nicht öffnen zu dürfen, noch immer gegeben ist. Die Gastronomie hat aber das gesamte Pfingstwochenende – von Freitag (ab 17 Uhr) bis einschließlich Montag (Sa-Mo ab 12 Uhr) geöffnet. Küchenschluss ist jeweils um 21 Uhr.
Es wird dringend empfohlen zu reservieren.


Foto: SP