Fahrtensegler-Workshops

24. Oktober 2022
Kategorie: 
Seesegler

Der 4. Fahrtensegler-Workshop war tatsächlich ein Seglerworkshop. Die Themen „Boot winterfest machen“ und „To-Do-Liste: segelfreie Zeit“ betreffen uns letztlich alle.
Im erweiterten Potsdamer Zimmer traf sich eine recht fachkundige Runde, um viele technische Details im und am Boot zu erörtern und auf was man beim „Einwintern“ achten sollte. Alle Teilnehmer bekamen ein Handout, welches intensiv abgearbeitet wurde. Zum Abschluss stellte ein älterer Teilnehmer fest, dass er, nachdem er bereits über 40 Jahre segle, doch wieder etwas Neues gelernt habe.

In diesem Format des Seglerworkshops machen wir weiter
am Mittwoch, dem 26. Oktober 2022, um 19 Uhr.
Thema: Törnvorbereitung ... ob Kurz- oder Langfahrt

Euer Fahrtenobmann
Matthias Haller

fahrtensegler(at)pyc.de