Meisterehrung des Bezirks Steglitz-Zehlendorf

30. November 2022
Kategorie: 
Sport
Jugend

Dieses Jahr hat unsere Bezirksstadträtin (Steglitz-Zehlendorf) Frau Richter-Kotowski in ein sehr schönes Ambiente im Zirkus Mondeo zur Meisterehrung geladen. Aus allen Sportvereinen des Bezirks wählte eine Jury die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler aus. Geehrt wurde in drei Klassen: U14, U18 und Erwachsene, jeweils Einzelsportler oder Mannschaften.
Ein bunter Strauß an Sportarten war vertreten: von Segeln über Hockey, Tennis, Rudern, Leichtathletik, Basketball, Fußball, bis hin zu Baseball, Golf und Tanzen.
In toller Showatmosphäre des Zirkus Mondeo wurden bei stimmungsvollem Licht und Musik die Sportlerinnen und Sportler geehrt.
Alle Anwesenden machten jeweils ordentlich Stimmung für die Geehrten und der Moderator führte mit netten Interviewfragen an die Sportler sehr kurzweilig durch den Abend.
Mit zwei Pausen, Showacts, Essen und Getränken wurde dies eine wunderbare Erinnerung für alle Beteiligten und schnell waren die drei veranschlagten Stunden vorbei.
Die geehrten Sportlerinnen vom Potsdamer Yacht Club waren dieses Jahr unsere Meisterinnen: Gesa Papenthin, Cosima Schlüter und Lale Adomeit.
Julius Adomeit


Fotos: Julius Adomeit