Bei uns tauft Neptun persönlich!

23. September 2023 bis 04. Oktober 2023
Kategorie: 
Club

Das Hafenfest 2023 war ein voller Erfolg. Unsere Gastronomie, die einen solchen Event das erste Mal ganz allein bespielte, trug dazu bei; Freibier bzw. Frei-Fassbrause, Kletterwand und Hüpfburg, die musikalische Untermalung der Saxophonistin und später die unwiderstehlichen Einladungen des DJs auf den Dancefloor und nicht zuletzt die kurzweiligen Bootstaufen - vom nagelneuen Opti bis zum frisch restaurierten 50 qm Seefahrtkreuzer aus dem Jahre 1924. „Neptun“, stilvoll verkörpert von unserem Zweiten Vorsitzenden, Falko Ahlers, stellte Boote und Eigner charmant vor und taufte höchstpersönlich. Anschließend wurde die von Hilkka Kirstaedter gestaltete „Lane of Fame" der Olympioniken des PYC enthüllt. Der Designerin sowie den Financiers dieses Projekts, Norbert Dreifürst und Malte Diesselhorst, sei an dieser Stelle noch einmal gedankt!
Und da dass Wetter rücksichtsvoll genug war, sich bereits am Vormittag auszuregnen, konnte bis tief in die Nacht gefeiert werden.

Sigrun Putjenter


Fotos: SP