Jugend Aktuelle Meldungen

18. Feb 2024
Jugend
Sigrun Putjenter

Mit dem legendären Kentertraining, um das die allermeisten älteren Opti-Kinder die kleinen Anfänger beneiden, startet am 9. März der neue Opti-Anfängerkurs im PYC!

04. Dez 2023
Jugend
Sigrun Putjenter

Nachdem die jüngsten Seglerinnen und Segler des PYC am Dienstag, den 28.11.23, ihre grundlegende Segelausbildung mit der theoretischen Prüfung für den Jugendsegelschein abschlossen hatten und nunme

19. Okt 2023
Jugend
Sigrun Putjenter

Bevor das Saisonende mit der Berliner Jüngstenmeisterschaft der Opti A am Müggelsee am vergangenen Wochenende seinen Höhepunkt erreichte, fanden in der Woche zuvor auch noch die Clubmeisterschaften

09. Okt 2023
Jugend
Sigrun Putjenter

Zwei Wochen vor dem Opti Team Cup steigt das Team-Racing-Fieber im Potsdamer Yacht Club. Am letzten Wochenende fand erstmalig am Wannsee das Opti-Quartett statt.

04. Okt 2023
Jugend
Sigrun Putjenter

In Vorbereitung auf das erste Team-Race-Event, das Potsdamer Opti-Quartett, der allermeisten Kinder der Opti-A-Gruppe hatte Johannes Steinmüller für das lange Wochenende rund um den 3.

02. Okt 2023
Jugend
Sigrun Putjenter

Das Wochenende (30. September und 1. Oktober 2023) beim Ahorn Cup des Eisenbahner-Segel-Club Kirchmöser e.V.

Seiten